Quantcast
Channel: Weblogit » Review
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Helo TC Assault: iPhone & iPad Helikopter von Griffin im Test

Die Zubehörbranche rund um die beliebten iOS-Geräte ist heiß umkämpft. Wo in den Verkaufsregalen früher nur Schutzfolien, weitere Kopfhörer, Adapter und Taschen standen, findet man heute die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mr. Crab für iOS angespielt

In diesem Beitrag möchte ich euch meine ersten Eindrücke von Apple’s Tipp “Mr. Crab” schildern. Ob das Spiel nur eine “0815 Nummer” ist oder ob sich ein Kauf durchaus lohnt, erfahrt ihr im Laufe  des...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fish Out Of Water! für iOS angespielt

Halfbrick Studios schickt mit Fish Out Of Water! einen neuen womöglichen Top-Titel ins Rennen. In diesem Beitrag werden erste Eindrücke zu dem Spiel geschildert. Allem Anschein nach wollen die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leap Motion im Test: Minority Report Messias oder Fuchtelspielzeug?

Ein durchgeschwitzter FedEx-Bote überreichte mir vorhin einen Umschlag, darin befand sich der Karton unserer Leap Motion Einheit, die natürlich kurzerhand auf eine Probefahrt entführt wurde. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rayman Legends: Den Seitensprung wert!

Rayman hat mich vor Rayman Origins so gar nicht interessiert, irgendwie war mir das Franchise schon immer etwas zu nah an Games mit Mario, aber dann nicht ebenbürtig genug. An den Charme der beiden...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grand Theft Auto V: Der abschließende Test, ein Happy-End?

Wer sich die letzten Tage einmal in die Öffentlichkeit begeben hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Austausch von Geschichten mitgehört haben, der aktuell unter ganz normalen Menschen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FIFA 14: Ein schwaches Kaderupdate für stolze 60 Euro

Nach knapp 1 Woche intensivem Testen, Tore machen und Meinungen sammeln lässt sich eines schon jetzt feststellen: EA’s Fußballsimulation wird auch in diesem Jahr kontrovers diskutiert. Während das eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Linksys EA6200 im Test: AC 900 Smart Dual-Band Router

Linksys EA6200: Lieferumfang Nebst dem Router wird ein einzelnes, recht (typisch) kurzes Ethernetkabel mitgeliefert. Außerdem gibt es einen Setup Guide auf CD, für diejenigen die noch ein optisches...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Test: Apple iPad Air 2

Am 16. Oktober stellte Apple die neuen iPads vor, wir hatten nun einige Zeit diese in der Praxis zu erproben. Heute geht es um unseren bzw. meinen Eindruck des Apple iPad Air 2 und ob sich der Kauf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

SteelSeries “Stratus XL Wireless Controller” für iPad und iPhone im Test

Mit der wachsenden Performance von iOS-Devices und dem stetig größer werdenden Featureumfang mobiler Game-Engines stellt sich nur noch die Frage: Wie soll ich ernsthaft mit einem Touchscreen zocken?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SteelSeries H Wireless Gaming Headset im Test

Gaming Headsets für den PC oder Mac zu finden, die zufriedenstellend und zuverlässig arbeiten, ist schwieriger zu bewerkstelligen als gedacht.  Das SteelSeries H Wireless verspricht Premium-Sound,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple Watch im Test: Vorteile und Nachteile

Die vergangenen zwei Wochen unterzogen wir die Apple Watch einem gründlichen Test im Alltag und zeichneten Workouts auf, probierten Apple Watch Apps aus und stellten die Unterschiede zwischen dem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.